Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes


5 verfasser

    Schönen Gruß von einem Freund

    avatar
    Agent X
    Rekrut


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.03.10

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Agent X Sa März 13, 2010 2:33 pm

    Hallo,Sippies
    Hallo Herri und Marenja Very Happy
    Ich bin ein "ehemaliger" Erkunder Mittelerdes,ja ich war sogar schon 2 mal Mitglied bei euch Very Happy .Das erste Mal war ich noch bei euch,da spielten noch die Herren
    Ertemis,Eradril,Azon und Wota bei euch mit.
    Da ich allerdings nie meine Twinks und Main zusammen in einer Sippe habe,wurde mein 2. Twink von Herri zufällig eingeladen,nachdem ich die Sippe schon vor einem
    Jahr verlassen hatte Sad
    Ich hatte damals keine Lust auf Streitigkeiten,ich wollte einfach nur spielen und Spaß haben.
    Eine Sippe zu führen ist nicht so einfach,vor allem wenn es plötzlich Zeitgenossen gibt,die meinen,das man jetzt aber mal den Watcher legen müßte,die Spalte cleanen
    und danach noch schnell DN und BG von Saurons Schergen befreien sollte.
    Ich liebe es,Spaß zu haben,aber wenn ich schon für ein paar Stündchen mit in eine Ini gehe,dann sollte doch jeder den Ehrgeiz haben,die Ini abzuschließen.
    Ich habe im offiz.Forum gelesen,das ihr einen Leader für Inis sucht.
    Wenn aber manche eurer Sippies keine Disziplin in den Inis an den Tag legen,wird selbst der beste Leader irgendwann verrückt.
    Die Inis in HdRO sind ja bekanntlich mit die anspruchsvollsten Inis,die es in MMOs überhaupt gibt,da sollte man ja doch schon mal einen Plan haben.
    Zum Schluß noch 2@s
    @Fin:wieso haben im offiz.Forum alle einen an der "Klatsche"?Ich finde das Forum gut und informativ,vieleicht solltest du mal das WoW oder AoC Forum besuchen,da sind
    wirklich nette Menschen unterwegs.......
    @Herri+Marenja:Ich hatte wirklich viel Spaß mit euch,lasst die Sippe nicht aussterben,und meine Schulden werde ich bei Igni auch noch begleichen

    Liebe Grüße Agent X
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Fjyndolf Sa März 13, 2010 3:22 pm

    Hello Agent X :-)


    Wie ich sehe, hast du auch hier im Forum ein bisschen gestöbert. Ich meinte mit meiner Aussage "nicht alle Tassen im Schrank" auch nicht Jeden und das auch nicht absolut. Aber das Forum ist ein (wie so viele und ich kenne seit Jahren so einige verschiedene) ganz normales, mit ganz normalen Dynamiken, die sich selbst erhalten und selbst bestärken. Das führt oftnmals dazu, dass Außenseiter-Meinungen von Außenseitern gerne von 24/7er Spielern, von denen man annehmen könnte, dass sie das Spiel selber entwickelt haben und von daher die Weisheit gepachtet hätten, platt gemacht werden. Oder Leute mit +3.000 Posts meinen, sie hätten ein kleines bisschen mehr Recht, als Neulinge im Forum. Was keineswegs gleiczusetzen ist mit mehr Ahnung vom Spiel.

    Solche Leute tummeln sich eigentlich in allen größeen Foren zu allen möglicheh Themen. Egal ob Spiel oder seriöse Plattform. Darum gehen mir Foren und deren Teilnehmer meist recht schnell auf den Senkel.

    Was ich aber insbesondere mit meiner sicherlich "abwertenden" Beurteilung meine ist: das hier ist ein Spiel und nicht das wirklich Leben. Entsprechend spielerisch sollte auch der Umgang im Forum sein. Aber da habe ich oftmals den Gedanken, dass einige das mit der notwendigen Professionalität einer Arbeitsstelle verwechseln.

    Ich stelle natürlich auch nicht in Abrede, dass im Forum nette Leute unterwegs sind. Natürlich sind sie das. Aber wie so oft im Leben hinterlassen die, die ich so negativ bewerte, den bleibenderen Eindruck Wink

    So, Schwamm drüber. Ist nur meine, und damit eine subjektive Einzelmeinung, die man sowieso schlecht ausdiskutieren kann.

    Ähnlich wie du, sehe ich in der Hauptsache den Freizeit- und Spaßfaktor. Jede falsche Verbissenheit führt dazu, dass der Spaß ausbleibt und es 8 Stunden angestrengt durch Hammer-Inis geht. Da habe ich, und das weiß ich auch von anderen Sippies, keine Lust zu.


    Ansonsten: welcome back Very Happy
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Marenja Sa März 13, 2010 5:13 pm

    tja, da hast du wohl recht agent x (ignis und ich ham da so ne vermutung wer du bist^^)

    dass wir nicht 'jetzt sofort' den wächter legen werden ist (den meisten) eigentlich klar. aber wir arbeiten halt mal dran^^
    an der disziplin müssen wir halt arbeiten und das werden wir auch schaffen. sind ja nicht alle undiszipliniert, bzw können sich auch zusammenreißen wenn dass von anfang an verlangt wird.

    naja mal schaun, und vllt kommst du ja nochmal mit nem 3. twink zufällig zu uns Razz
    Fafniir
    Fafniir
    Jünger des HerrnVanEickhoven


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 19.10.09
    Alter : 40
    Ort : Kölle... im schönem Sülz

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Fafniir So März 14, 2010 7:37 pm

    jo diziplin is bei mir schon immer gross geschrieben worden^^
    schon beim bund war es sehr wichtig nicht umsonst sagten oft die vorgesetzen zum mir "oh mein gott immer diese kölner"^^

    also in diesem sinne : hier is nix mit uu und aa
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Fjyndolf So März 14, 2010 8:04 pm

    Fafniir schrieb:diziplin



    Ge-nau Laughing
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Marenja So März 14, 2010 11:54 pm

    vor allem aber: diziplin ist bei mir schon immer gross geschrieben worden.
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Fjyndolf Mo März 15, 2010 10:44 am

    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Da hapert es ja schon im Ansatz an der Ernsthaftigkeit Very Happy


    Oh Faffi, so schaffst du deinen Boss in der Schattenbinge ja nie Twisted Evil
    Fafniir
    Fafniir
    Jünger des HerrnVanEickhoven


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 19.10.09
    Alter : 40
    Ort : Kölle... im schönem Sülz

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Fafniir Mo März 15, 2010 6:44 pm

    ^^ hihi klar es wäre besser gewesen es so zu schreiben DIZIPLIN ihr fiesen möppe^^ und fjyn von zulu 0730-1600 been isch op d´r schääl sick also passens op du jeck^^
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Marenja Mo März 15, 2010 8:43 pm

    nein, es wäre besser gewesen, es so zu schreiben: DISZIPLIN Twisted Evil
    Fafniir
    Fafniir
    Jünger des HerrnVanEickhoven


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 19.10.09
    Alter : 40
    Ort : Kölle... im schönem Sülz

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Fafniir Mo März 15, 2010 10:31 pm

    ach das s vergessen ha ha^^
    Arii
    Arii
    Rekrut


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Alter : 28
    Ort : Überlingen

    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Arii Mi März 17, 2010 8:18 pm

    Allo allo alloooo,
    da neue borde isch den och omelle ins forum reingerütscht *aufsäxischredobwohleigentlichehergebürtigerunterfranke*
    Was da den wächter anbetrifft der war ja am montag Arrow tot. Naja auch wenn ich als Leader dafür noch n bissel erfahrung sammeln muss Laughing .
    Najut ich bin dann auch amalle wider wech tschüssle bounce

    Gesponserte Inhalte


    Schönen Gruß von einem Freund Empty Re: Schönen Gruß von einem Freund

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 9:09 pm