Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes


+2
Nailah
Marenja
6 verfasser

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Marenja Do Aug 27, 2009 1:15 pm

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Screen10



    Eigentlich garnicht mal schwer. Man läuft rein und steht direkt vorm Endboss, der innerhalb von 5 min liegt. so die theorie.

    Man benötigt:
    2Barden!
    2HM
    1Kundi
    1Schurke
    DD's und einen Tank
    mindestens 2 der DD's sollten Waffenmeister sein.

    Jäger und Hüter Feueröle benutzen.

    Kundi nimmt seinen Raben oder seinen Bären mit.

    Schurke spielt seine Tricks auf die Schildi (weiß nich genau was, mehr schaden oder geschwächte abwehr, irgndwie sowas machen die^^)

    Alle stellen sich auf die erste Insel hinter der Tür.

    Jäger Ausdauerhaltung.

    Tank schnappt sich die Schildi. Der Tank und die WMs müssen sich die Aggro teilen/zuschieben. Der Dot den die Schindkröte macht wird immer schlimmer, nach ca 10-20sec wird jeweils die Aggro gewechselt. (Reihenfolge per Schlachtzughelferfenster festlegen).

    Nachdem man rein ist machen die HMs ihre Zeichen auf die Schildi (absprechen wer welches), Barden spielen Lied der Hilfe, die HMs zünden den Buff, der die Angriffsverzögerung senkt.

    Eidbrecher und Herzsucher drauf. Dann einfach Schaden drauf.

    Ab ca 120k werfen sich die HMs in den Weg (mit letztem Gefecht) und ab 100k dürfen die Barden wenn sie mit der Heilung nicht hinterherkommen Herz der Gefährten zünden.

    Sollte ein Waffi oder Tank einen so hohen Dot haben, dass der Barde nicht mehr gegenheilen kann, sagt er bescheid, derjenige stirbt und wird sofort per battlerezz zurückgeholt.

    Soweit hab ich das jedenfalls immer mitgekriegt, is zwar ein bissel chaotisch, aber... was solls^^ wenn jemand ergänzungen hat pls posten


    Zuletzt von Marenja am Mo Feb 01, 2010 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Nailah
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.01.09

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Nailah Do Aug 27, 2009 1:28 pm

    ADD zu Kundi: Kundi debuffen, Kraftschieben, Teer legen, Eigenschaften des Pet´s einsetzen
    ADD zu Schurke: Schwächen Aufspüren + Trick: Abwehr reduzieren
    ADD zu Runi: Rezzeichen auf die schwere Rüsi die man sterbenlassen will (rechtzeitig ansagen) und die müssen in der selben Gruppe sein
    ADD zu HM: Am Anfang Kraftbanner ab ca. 300k Moral wechsel auf Moralbanner

    Marenja schrieb:
    Man benötigt:
    2Barden!
    2HM
    1Kundi
    1Schurke
    DD's und einen Tank
    mindestens 2 der DD's sollten Waffenmeister sein.

    Jou das ist die einfachste Zusammenstellung der Gruppe, die funktioniert eigentlich immer. Aber es geht auch in anderen Zusammenstellungen (nur 1 Barde + Heilruni + Hüter oder nur ein HM oder ohne Kundi oder mehr Schurken oder ...). Es ist blos schwer das Randomgruppen klar zu machen.


    Zuletzt von Nailah am Do Aug 27, 2009 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Marenja Do Aug 27, 2009 1:30 pm

    Andere Zusammenstellungen gehen, das stimmt, ich hab mir auch sagen lassen, man kann ohne hms dafür mit 3 schurken rein, aber das o.g. is halt die standart zusammenstellung^^
    Celondin
    Celondin
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Celondin Do Aug 27, 2009 1:36 pm

    Kannst ja mal in den Raidplaner mit aufnehmen, dafür hab sogar ich unter der Woche abends Zeit und die 4-6 die uns noch fehlen finden wir bestimmt unter den gelangweilten in der 21.;-)
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Marenja Do Aug 27, 2009 1:37 pm

    xD ich habs mal versucht schildi reinzunehmen.
    ergebnis waren 4 zusagen oder so^^

    aber ich tus mal für....mittwoch rein
    avatar
    Nailah
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.01.09

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Nailah Do Aug 27, 2009 1:41 pm

    Hmmmm Mittwoch ... nimm lieber Dienstag. Am Mittwoch haben die meisten das schon erledigt, da die Schildi ja zuvor am Montag und dann am Donnerstag resettet wird.
    Celondin
    Celondin
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Celondin Do Aug 27, 2009 1:46 pm

    Super, schon eingetragen und anwesend;-)
    Da bin ich mal gespannt wer sich noch anmelden mag!!
    Wasserbert
    Wasserbert
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 03.03.09
    Alter : 51
    Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Schilllldkröte

    Beitrag  Wasserbert Do Aug 27, 2009 1:53 pm

    Ja, die Schindkröte Smile

    Da will ich auch mal mit. Mein bisher einziger Versuch (mit Marenja) endete bei ca. 2k!
    Aber Schildkröten lösen bei mir eh so einen Reflex aus. Ich denke da an das Elendilge Grab, wo ich nach zwei Versuchen (jeweils mehrere Runs) mit der Sippe drin war, und wir 30 Minuten lang die Kleinen gegrillt haben, bis endlich ein Admin das Vieh repariert hatte ...


    Zuletzt von Wasserbert am Do Aug 27, 2009 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
    Celondin
    Celondin
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Celondin Do Aug 27, 2009 1:59 pm

    Na das hört sich doch gut an, wenn du dich im Raidplaner verewigst sind wir schon zu dritt;-)
    Fehlen nur noch 9 also bis dahin kein Problem^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty schildi

    Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 8:41 pm

    da ich nächste woche spätschicht habe kann ich leider nicht an dem raid schildi nicht dabei sein pale
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Marenja Sa Aug 29, 2009 1:07 pm

    wie jetzt? das ist feigheit vor dem feind, nimm dir gefälligst frei xD

    ne...^^ is natürlich echt doof, aber gut kann man wohl nix machen -.-





    pirat
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Fjyndolf Mi Okt 07, 2009 2:32 pm

    Was issen nu?

    Da macht ihr mich gestern heiß auf die olle Wasserschildkröte und den tollen 1.ZA-Hüter-Drops und dann verschwinden kurzerhand alle in den real life Feuerabend. Verdient oder unverdient Smile


    Wenn das tatsächlich nicht so schwer ist (entscheidet sich ja anscheinend sehr, sehr schnell, wer da die Oberhand gewinnt)... dann mal los. Aber vermutlich kriegen wir das ausschließlich mit unserer Sippe kaum hin. So viele 60er haben wir ja denn auch nicht.



    P.S. @Marenja: diesen Thread hatte ich gar nicht gesehen. Aber genau so, stelle ich mir besagte Kurzinfo für die harten Inis vor.
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Fjyndolf Mo Nov 09, 2009 3:13 pm

    *Kraftvoll nach oben schieb´*

    Nachdem ich dann letzte Woche nicht nur Schildi erfolgreich gelegt habe, sondern, weil der Einladende vorzeitig die Gruppe verließ, mir damit dann gleich noch den ganzen Schlachtzug überlassen hat, weiß ich genau, wie der Hase läuft, die Schildkröte schleicht, wie man sie bei den Schildkröteneiern packt und Schildkrötensuppe kocht Very Happy


    Also: wie wäre es, das Thema regelmäßig sippenintern zu klären und dann nur noch mit Randoms (die sich dann sicherlich nicht trauen werden, klugzuscheißern) aufzufüllen? Obwohl wir den Raid ja eigentlich fast vollständig ausfüllen können.
    Wasserbert
    Wasserbert
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 03.03.09
    Alter : 51
    Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Wasserbert Mo Nov 09, 2009 3:43 pm

    Ja, ja, ja! Ich war bisher nur einmal drin, und wir hatten die Kröte im 4-stelligen Bereich ...

    Ich würde sowas gerne organisieren, weiß aber meistens nicht, wann ich online bin. Daher darfst Du das gerne machen :-)
    Kijana
    Kijana
    Marschall


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 26.10.09

    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Kijana Do Jan 28, 2010 7:33 pm

    Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass meine Molly (Luchs) das Vieh schon mal quasi im Alleingang *hüstel* erlegt hat. Es muss also nicht unbedingt der Bär oder der Rabe sein.

    Gesponserte Inhalte


    Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60 Empty Re: Filikul-Schindkröte 12er Ini level 60

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 3:00 pm