Eigentlich garnicht mal schwer. Man läuft rein und steht direkt vorm Endboss, der innerhalb von 5 min liegt. so die theorie.
Man benötigt:
2Barden!
2HM
1Kundi
1Schurke
DD's und einen Tank
mindestens 2 der DD's sollten Waffenmeister sein.
Jäger und Hüter Feueröle benutzen.
Kundi nimmt seinen Raben oder seinen Bären mit.
Schurke spielt seine Tricks auf die Schildi (weiß nich genau was, mehr schaden oder geschwächte abwehr, irgndwie sowas machen die^^)
Alle stellen sich auf die erste Insel hinter der Tür.
Jäger Ausdauerhaltung.
Tank schnappt sich die Schildi. Der Tank und die WMs müssen sich die Aggro teilen/zuschieben. Der Dot den die Schindkröte macht wird immer schlimmer, nach ca 10-20sec wird jeweils die Aggro gewechselt. (Reihenfolge per Schlachtzughelferfenster festlegen).
Nachdem man rein ist machen die HMs ihre Zeichen auf die Schildi (absprechen wer welches), Barden spielen Lied der Hilfe, die HMs zünden den Buff, der die Angriffsverzögerung senkt.
Eidbrecher und Herzsucher drauf. Dann einfach Schaden drauf.
Ab ca 120k werfen sich die HMs in den Weg (mit letztem Gefecht) und ab 100k dürfen die Barden wenn sie mit der Heilung nicht hinterherkommen Herz der Gefährten zünden.
Sollte ein Waffi oder Tank einen so hohen Dot haben, dass der Barde nicht mehr gegenheilen kann, sagt er bescheid, derjenige stirbt und wird sofort per battlerezz zurückgeholt.
Soweit hab ich das jedenfalls immer mitgekriegt, is zwar ein bissel chaotisch, aber... was solls^^ wenn jemand ergänzungen hat pls posten
Zuletzt von Marenja am Mo Feb 01, 2010 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet