Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

2 verfasser

Mein Name ist Dhendron, Philoh Dhendron

Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Mein Name ist Dhendron, Philoh Dhendron Empty Mein Name ist Dhendron, Philoh Dhendron

Beitrag  Fjyndolf Fr Nov 20, 2009 11:16 am

Ja, mein Handwerkstwink ist aus der Not heraus erwachsen geworden. Eigentlich wollte ich nur einen Entdecker kreieren, der schon mal Sachen in den Gegenden farmt, in die ein 60er nicht mehr so häufig kommt. Und da dachte ich, ich nehme mal schnell diese und jene Quest an, die eh auf dem Weg liegt - und schwupps: ist der Kerl schon Level 27 Smile

Das geht ja immer schnell.

Nun haben die Youngsters einen neuen Spielkameraden :-)

Jäger ist der nicht aus Überzeugung (das Spiel mit dem Jäger ist als passioniertet Hüter auch eher "langweilig" zu nennen), sondern weil ich nicht ständig die Postkutsche bemühen wollte. Nun ist der Typ mit dem blumigen Namen schon durch alle Anfangsgebiete durch und schaut mal eben in den Einsamen Landen vorbei.

Man sieht sich Smile
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Mein Name ist Dhendron, Philoh Dhendron Empty Re: Mein Name ist Dhendron, Philoh Dhendron

Beitrag  Marenja Fr Nov 20, 2009 12:42 pm

dmg raushaun kann man natürlich auch als langweilig betrachten :-P
    ne ich weiß schon was du meinst^^ mir wär n hüter zu komplex, ich spiel nich um zu denken, sondern um auf der stelle stehend 3 verschiedene knöpfe zu drücken und dafür belohnt zu werden^^

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 28, 2024 3:53 am