Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

4 verfasser

Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht)

Fafniir
    Fafniir
    Jünger des HerrnVanEickhoven

Anzahl der Beiträge : 134

Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht) Empty Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht)

Beitrag  Fafniir Di Dez 01, 2009 12:25 pm

also ich habe ja jetzt mal das neue reittier(ziege)gesehen.
    was soll bite dran EIZIGARTIG sein is genau das selbe driss vieh wie aus den hallen.
    da machen die macher sich das auch ein bissen einfach.
    nur gut das ich mir keine geholt habe in moria.hätte da was schon anderes erwartet villt ein pferd was aber dann wie ein schlachtroß aussieht oder ein rohanpferd,aber eine ziege naja
    wie denkt ihr darüber?
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht) Empty Re: Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht)

Beitrag  Marenja Di Dez 01, 2009 12:57 pm

ich denke: schade dass reiten ein skill wird und ich das mistvieh nich einfach wegwerfen kann (vllt braucht mans mal irgendwann?)
    und sie sieht schon anders aus als die normalen ziegen, die hat so ne lampe die leuchtet wenns dunkel wird, super toll amazing -.- wenn man die ohne reiten-skill benutzen kann werden sich meine minihelden freuen über ihr neues transportmittel. schnell is sie ja immerhin
    Wasserbert
    Wasserbert
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 305
    Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten

Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht) Empty Download des Standalone

Beitrag  Wasserbert Di Dez 01, 2009 1:06 pm

Hi,

der Download eines Standalone-Installers ist z.B. hier möglich. Hat bei mir < 30 Min gedauert (Glasfaser in der Firma).

Disclaimer: Ich habe noch nicht überprüft, ob das ein vollständiger, korrekter, virenfreier und funktionierender Download ist.
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht) Empty Re: Düsterwald addon(schon jetzt ein bißchen endtäuscht)

Beitrag  Fjyndolf Di Dez 01, 2009 4:01 pm

Ja, die Ziege finde ich auch etwas langweilig. Passender wäre ein Dunkelelbischer Rennesel oder so etwas gewesen. Erinnert mich an die Festtagspferde. Alles wie gehabt, nur die Decke ist anders.....

Ansonsten schmiedet und strickt schon mal alle möglichen Gildensymbole - die kann man ab Donnerstag gegen große Symbole der selben Gattung tauschen.

Die stricken gerade das Handwerksmenü um. Himmel, was denn noch alles? Kommt mir gerade vor, als ob die ein ganz neues Spiel kreieren. Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das alles wieder auf die Mats und den Handel haben wird *nerv*
    Fafniir
    Fafniir
    Jünger des HerrnVanEickhoven

Anzahl der Beiträge : 134

Beitrag  Fafniir Di Dez 01, 2009 7:27 pm

oh das die lampe leuchte is natürlich was anderes ^^aber haben die moriaziegen nicht auch ne funzel(lampe)?

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 2:36 am