ich kann mir den gesichtsausdruck zwar vorstellen, aber das bild is ein bisschen zu groß fürs forum^^ kannst dus evtl nochmal ein bisschen kleienr reinstellen?
also mir is aufgefallen wenn ich das kleine fenster auf habe ,dass ich auch nur die hälfte sehen kann aber wenn ich das fenster auf gross(vollbildschrim)stelle sehe ich alles(also internetfenster gemeint)
Ich glaube, was Fafnir meint, und was ich auch beobachtet habe: Bilder im Forum lassen sich nicht scrollen, sie werden einfach abgeschnitten. Ich z.B. muss dann manchmal meine Seitenleiste ausblenden, dann habe ich 200 px mehr Breite, dann reicht's auch für den schüchternen Fjyndolf.
Ich war nicht schüchtern. Ich war empört! Die wollte 200 Silber die Nacht
(Die Einstellungen sind im Explorer - gibt es sicherlich auch in anderen Browsern - vorzunehmen. Da heißt das Bildlaufgröße oder so ähnlich. Also: Bilder automatisch angepasst oder im Original ansehen)
Das waren nicht Silber, sondern Gold. Und auch nicht die Nacht, sondern pro Minute. Und zwar natürlich für Hilfe bei der Jagd - was dachtet ihr denn? ...