Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

4 verfasser

Nerevarin, die Unbesiegte (danach bin ich im wald AFK gewesen -.-)

Nerevarin
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 48

Nerevarin, die Unbesiegte (danach bin ich im wald AFK gewesen -.-) Empty Nerevarin, die Unbesiegte (danach bin ich im wald AFK gewesen -.-)

Beitrag  Nerevarin Mo Jul 06, 2009 12:21 pm

Als jüngstes Mitglied will ich einer Vorstellung nicht absagen.

Ich heisse Chris, 24 Jahre alt und arbeite in einer Schweizer Pharmafirma. Selbstverständlich wohne ich auch in der Schweiz, nähe Zürich.

Nach 4 Jahren WoW und 1nem Jahr MMO-Pause war mir nach etwas Neuem. Gegenüber WAR hat dann HDRO das Rennen gemacht.

Meine Hobbys sind Fitness und Fliegenfischen an herrlichen Bergseen und Bergflüssen. Naja, und wer hätts gedacht, Computerspiele gehören auch dazu.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Char:

Nerevarin, elbische Waffenmeisterin.
    HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer

Anzahl der Beiträge : 118

Nerevarin, die Unbesiegte (danach bin ich im wald AFK gewesen -.-) Empty Re: Nerevarin, die Unbesiegte (danach bin ich im wald AFK gewesen -.-)

Beitrag  HerrVanEickhoven Mo Jul 06, 2009 3:46 pm

Hallo und herzlich willkommen. Angeln find ich auch cool, auch wenn ich noch nie die Variante des Fliegenfischen auspobiert habe^^
    Nerevarin
    Hauptmann

Nerevarin, die Unbesiegte (danach bin ich im wald AFK gewesen -.-) Empty Re: Nerevarin, die Unbesiegte (danach bin ich im wald AFK gewesen -.-)

Beitrag  Nerevarin Mo Jul 06, 2009 3:59 pm

ultra kompliziert. Auch nach nem Jahr komm ich nichtmal halb so weit wie mein stiefvater. Aber ich sag dir, die muehe und die aergernis geht verloren, wenn du im klarsten und kältesten Wasser eine wunderschöne Forelle herausholst, dir dieses Prachtexemplar anschaust und sie dann wieder frei lässt. Das is echt wie im Film. Nur stehn die mädels nit so drauf. Den wird am Bach schnell langweilig. Hachja....
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Beitrag  Marenja Mo Jul 06, 2009 4:03 pm

Du musst angeln gehn wenn schönes Wetter is, dann können sich die Mädels derweil sonnen^^
    HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer

Beitrag  HerrVanEickhoven Mo Jul 06, 2009 4:05 pm

Wieder Freilassen?! Wieso um alles in der Wlt isst du den Fisch nicht?^^

Ich finde bei so viel Mühe und Geduld zahlt sich das aus, wenn die beute schön über dem Grill oder in der Pfanne brutzelt und anschließend den Gaumen verköstigt^^
    Nerevarin
    Hauptmann

Beitrag  Nerevarin Mo Jul 06, 2009 4:31 pm

Marenja schrieb:Du musst angeln gehn wenn schönes Wetter is, dann können sich die Mädels derweil sonnen^^

Wenn die Mädels mit denen ich Angeln gehe anfangen zu sonnen, dann kann ich keinen Fisch mehr fangen weil meine Augen gaaaaaanz woanders sind. Von meinen Gedanken will ich dann garnicht erst anfagen zu schreiben. oO :-)

Das Gesetz in der Schweiz verlangt den Fisch sofotr zu töten wenn man ihn mitnehmen will. Das bring ich nicht übers Herz. Deswegen freilassen.
    HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer

Beitrag  HerrVanEickhoven Mo Jul 06, 2009 5:10 pm

lol
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Beitrag  Marenja Mo Jul 06, 2009 8:41 pm

xD
    Arthelas
    Arthelas
    Commander Cool
    Commander Cool

Anzahl der Beiträge : 115

Beitrag  Arthelas Mo Jul 06, 2009 8:44 pm

doch einfach mitm hammerstil drauf dann hat ers hinter sich ich hab mich bei meinem ersten fisch auch nich getraut aber wenn dus ein zwei mal gemacht hast kommst damit klar finde ich ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 1:35 pm