Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

3 verfasser

DIe 16. Halle

HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer

Anzahl der Beiträge : 118

DIe 16. Halle Empty DIe 16. Halle

Beitrag  HerrVanEickhoven Mi Jul 22, 2009 9:54 am

Hallo Leute!

Einmal haben wir die Ini schon im HM gemeistert, danach die Versuche nicht mehr...

Am Sonntag werden wir es erneut versuchen und hoffentlich ohne seltsame Ereignisse.
    Und um dies möglichst zu garantieren, kann man in diesem Thema Taktiken oder Tipps schreiben. Oder auch eien Art Analyse warum es beim ersten Versuch geklappt hat und danach nicht mehr, halt alles was und hilft die Ini erneut zu meistern^^
    Nerevarin
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 48

DIe 16. Halle Empty Re: DIe 16. Halle

Beitrag  Nerevarin Mi Jul 22, 2009 10:55 am

vielleicht hilft euch das:
    http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgabenliste_moria/Moria/Sechzehnte%20Halle/Dhurz/index.html

besonders dolle is die taktik beschreibung nicht. Ich kann leider nocht nicht helfen, aber 10 Level werd ich auch noch schaffen und dann binsch dabei wenn wir ne Taktik austüfteln falls es noch keine gibt Razz
    Gast
    Gast

DIe 16. Halle Empty Re:16.Halle

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 11:15 am

Hallo,

meiner Erfahrung nach hat ein Einzelner wie auch ich einen Fehler gemacht welcher letztlich die ganze Truppe geschwächt hat.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl das mancher nicht so konzentriert war oder das eben wie zuvor erwähnt schon ein einzelner Fehler den HM beenden kann.
    Zwei Heiler ob 2Barden oder 1Barde/Runi sollte immer dabei sein falls einer der Beiden mal ausfällt.
    Zudem ist ein Tank, ob Wächter/Hüter/Waffi Optimal und ein oder 2Jäger welche dann ohne Aggro gut schaden machen können und eben einer von denen die Pilze beseitigt.
    Da einige von uns mehr als einen Charakter hat ist der Wechsel und das vor dem Öffnen der Truhen Umloggen letztlich auch möglich - je nachdem wer mitunter noch das Setteil braucht.
    Ob Zusätzlich ein Kundi oder Schurke ist Ansichtssache aber für das verlangsamen der Gred (Teerboden) und nehmen von Krankeiten bis Kraft geben können die bessere Wahl. Very Happy

2 Heiler
    2 Jäger
    1 Kundi
    1 Wächter/Hüter/Waffi
    Gast
    Gast

DIe 16. Halle Empty Die 16.Halle

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 12:27 pm

viel erfolg mit eurer taktik Very Happy
    Gast
    Gast

DIe 16. Halle Empty RE:16.Halle

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 5:52 pm

Hallo,

heute meinte ein Spieler das es am einfachsten sei wenn zwei Runi`s dabei wären, dann würden diese ihre Steine setzen und die Gred`s anziehen und so könnte der Barde ohne aggro im Nacken heilen.
    Sie würden mit ihrer Sippe immer mit zwei Runi`s, einem Barden, Waffi und Rest egal hingehen.
    Gast
    Gast

DIe 16. Halle Empty die 16 halle

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 11:02 pm

ich habe heute mit meinem kollegen daruber gesprochen uber die 16 halle.

und die zusammen setzung sied gans anders aus wie sieh es auch machen mit ihrer sippe.

und die hat immer hingehauen. Very Happy
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Beitrag  Marenja Do Jul 23, 2009 10:13 am

Also im Prinzip kann man das ganze in recht verschiedenen kombinationen schaffen, wie ich es bislang immer geschafft hab is wie folgt:

2 Fernkämpfer auf den boss, der wechselt dauernd aggro, der fk mit aggro läuft. Es is eigentlich egal ob 2 Jäger/runis/hüter etc. Nur Fernkampfschaden is halt gut weil man so besser schaden machen kann wenn der boss gekitet wird.

2 Heiler die sich die Heal aggro Teilen. Ein Barde dabei ist natürlich optimal/pflicht, der 2. kann variieren (Barde/Hauptmann/Runi). Wer Käferaggro hat läuft im kreis.

2 Leute die die Pilze kaputt hauen, es ist hier egal welche Klasse (nagut barde vllt nich unbedingt), Stellt man hierfür einen fernkämpfer ab kann der 6. Mann auch mit auf den Boss gehen. Hierbei bietet sich zb ein schurke an, der hinter dem boss herläuft und ihm so immer in den rücken schlagen und bei bedarf auch gelbe/blaue/grüne manöver auslösen kann (bei manövern natürlich nich tür brechen etc^^)

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte