Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

3 verfasser

Wasserwerk Endboss

Nerevarin
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 48

Wasserwerk Endboss Empty Wasserwerk Endboss

Beitrag  Nerevarin So Aug 02, 2009 4:53 am

Das wir da gestern nicht durchgekommen sind hat mir keine Ruhe gelassen.

Ich hab solang gegoogel und gelesen bis ich was fand....

Die Mechanik hinter dem ganzen ist recht simpel.

Der 1 in der Aggroliste bekommt den AOE-Schaden aufgebrummt(wenn der Boss die Hände in die höhe reisst).Läuft der Spieler dann weit genug weg, bzw stellt sich kurz hinter ne Säule das der Boss einen nicht sieht, gibts keinen AOE.

Der 2 bzw manchmal auch 2 und 3 bekommen dann hin und wieder nen Giftdot aufgebrummt.Wenn man etwas weiter ausseinander steht, sieht man dann schön wie er von dem der Aggro hatt wegrennt, und auf direktem Weg zum Spieler 2/3 sprintet.Da sollte dann schon jeder mitn Mauszeiger auf dem Giftfläschchen sein.Hatt er seinen Giftdot ausgeführt, dackelt er auch wieder brav zu dem zurück, der die Aggro hatt.

Der Witz an der Sache ist, wird derjenige der die Aggro hatt vom AOE gekickt, ressetet dessen Aggro und der Boss switcht sofort auf den 2 in der Liste.Passiert das wenn man schon 20-30k runtergeklopft hatt, ist es sehr schwer nochmal die Aggro zu bekommen

Passiert das bei uns (Jäger,Schurke,Hüter), lässt sich der Jäger brav 1x kicken das ich gleich wieder die Aggro vom grossen kriege.So haben wir den mittlerweile 10-12 mal ohne grosse anstrengung gelegt.Hin und wieder ne Grün-Con vom Schurken reicht da locker zum heilen.Hatt man nen Heiler mit, ist das ganze noch entspannter
    HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer

Anzahl der Beiträge : 118

Wasserwerk Endboss Empty Re: Wasserwerk Endboss

Beitrag  HerrVanEickhoven So Aug 02, 2009 1:41 pm

jo, es gibt da nur nach wie vor ein problem: wenn ich wegrenne, um aus seiner reichweite rauszukommen, kann ich nicht mehr heilen. und dann stirbt ein anderer...
    Nerevarin
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 48

Beitrag  Nerevarin Mo Aug 03, 2009 10:23 am

Manche Leute sind wirklich Originell.. hab mal im Forum von Codemasters gefragt. Das war die Antwort:
    Waren ebend zu dritt drin, Jäger, Waffenmeister und (Heil)Runenbewahrer.
    Bis zum Endboss lief das ganz gut, aber da war dann feierabend. Caerlog stuermte unseren Runi an und der lag dann ziemlich schnell blank.

Auch sind die Hits ziemlich krass bei ihm. Lags an der kombi weswegen wir da so probleme hatten?

Hat jemand Tips? Gibs no-gos bei dem Boss?
    Nerevarin is online now Report Post Edit/Delete Message Reply With Quote Multi-Quote This Message Quick reply to this message
    Nerevarin
    View Public Profile
    Send a private message to Nerevarin
    Find More Posts by Nerevarin
    Add Nerevarin to Your Contacts
    Unread 02-08-2009, 07:36 AM #39
    bayfleur
    Junior Member

das war genau die kombi bei meinem ersten run dort. Im 2. Versuch lag der Boss. Besonders praktisch fand ich das der Boss des öfteren den Heilstein des Runis als Ziel hatte. Wir standen alle bei der Säule mit den Kisten (wenn nicht gerade jemand zum Schalter rannte) und der Heilstein in gerader Linie zum Eingang. So rannte der Boss auch öfter hin und her ohne Schaden zu machen. Zu weit in Richtung Treppe darf der Stein allerdings nicht , sonst resettet der Kampf.
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Beitrag  Marenja Mo Aug 03, 2009 1:49 pm

Klingt doch gut^^
    aber irgendwie hatte der bei uns nie den runenstein im target^^

naja, versuchen wirs nochmal mit dem stein am andren ende des raums und schaun was draus wird^^ (na warte du mistvieh wir kommen wieder Twisted Evil )
    HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer

Anzahl der Beiträge : 118

Beitrag  HerrVanEickhoven Mo Aug 03, 2009 8:39 pm

das hört sich anch eienr guten taktik an. das müssen wir mal probieren

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 8:36 pm