Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

2 verfasser

Vermächtnisrunen und neue Jagdquesten

Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Vermächtnisrunen und neue Jagdquesten Empty Vermächtnisrunen und neue Jagdquesten

Beitrag  Fjyndolf Fr Aug 14, 2009 1:42 pm

Sorry - habe keinen passenen Thread gefunden......

Ich habe diese Info so breit wie eben möglich gestreut (man weiß ja nie, wie schnell die Macher die Questen wieder wegnehmen - ich habe mich da mal ganz "angeregt" mit einem Gamemaster unterhalten.... stunpfes Pack, allesamt! Very Happy ), darum hier noch einmal:

In Esteldin (beim Barden oder beim Pferdeverelih) steht ein Zwerg, der ganz leichte Jagdquesten vergibt.

5 an der Zahl (3 Solos und 2 Mini-Gruppen) und als Belohnung winken Vermächtnisrunen von 60.000 bis 170.000 (kein Schreibfehler)

6 Stunden bis zur Wiederholung der Questen

Damit werden zwar die meisten der Münzsammel-Questen in Moria ad absurdum geführt - aber die Macher werden sicherlich genau wissen, was die da tun - oder? Mad

Es haben sich gestern in Sekundenschnelle Gruppen eingefunden, damit man auch bei den Solos nicht so lange Schlange stehen muss (man steht vor den Gegnern wirklich Schlange Rolling Eyes ).

Nach einer 3/4 Stunde war ich um etwa 400.00 Runenerfahrung reicher.

Wenn Bedarf besteht, ich werde ab Nachmittags wieder jagen gehen
    Wasserbert
    Wasserbert
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 305
    Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten

Vermächtnisrunen und neue Jagdquesten Empty Re: Vermächtnisrunen und neue Jagdquesten

Beitrag  Wasserbert Sa Aug 15, 2009 9:03 am

So wie es aussieht, kann man die Questen einmal am Tag machen. Ich hab's gestern um ~18:00 Uhr gemacht, da stand dann 8 Stunden in der Questamzeige. Heute morgen hab ich's auch gemacht, jetzt stand da 18 Stunden. Entweder verlängert sich der Zeitraum, oder es geht nach Tagen.
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Vermächtnisrunen und neue Jagdquesten Empty Re: Vermächtnisrunen und neue Jagdquesten

Beitrag  Fjyndolf Mo Aug 17, 2009 3:26 pm

Ja, die setzen die Questteilnahme so ungefähr auf 4 Uhr am Morgen zurück. Die verhindern vermutlich, dass man um 23 Uhr und dann wieder um 24 Uhr losstiefelt (was man zeitlich locker schaffen kann)

Als Erfahrung gibt es für die Single-Quest erst mal etwa (hier muss ich schätzen, weil 6 legendäre Waffen angelegt) 6*3.000 EP Sofort-Rente = also 18.000 Erfahrungspunkte für die Waffen und eine Rune im Wert bis zu 75.000 Punkte.

Bei den beiden Mini-Gruppen-Quests gibt es sogar 6*5.000 = 30.000 Punkte und eine Rune im Wert von 160.000 bzw. 175.000.

Gruppen finden sich immer sofort beim naheliegend ersten Gegner in den Nordhöhen. Oder aber heute am frühen abend, wenn ich mit dem Chef losziehe. Wir fragen aber sicher noch mal in die Runde

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte