Hi,
ich würde gerne die Twinkliste aus dem alten Forum wiederaufleben lassen, ergänzt um die Berufe. Ich hab jetzt erst mal alle aus der Mitgliederliste des Forums eingetragen, bei Gelegenheit ergänze ich noch aus der aktuellen Mitgliederliste online, oder bei Eintrag hier :-)
Hier der Link zur Übersicht der Berufszweige
.
ich würde gerne die Twinkliste aus dem alten Forum wiederaufleben lassen, ergänzt um die Berufe. Ich hab jetzt erst mal alle aus der Mitgliederliste des Forums eingetragen, bei Gelegenheit ergänze ich noch aus der aktuellen Mitgliederliste online, oder bei Eintrag hier :-)
Main | Klasse | Beruf | Twink | Klasse | Beruf | Twink | Klasse | Beruf | Twink | Klasse | Beruf |
Herrvaneickhoven | Kundiger | Historiker | Ignisphäro | Runenbewahrer | SchürferImladhriel | Hüter | Waffenschmied | ||||
Marenja | Jäger | Entdecker | Marre | Schurke | Kesselflicker | Medicala | Barde | Waldhüter | Murgolosch | Runenbewahrer | Historiker |
Fjyndolf | Hüter | Kesselflicker | |||||||||
Wasserbert | Wächter | Waffenbauer | Drilbo | Barde | Historiker | ||||||
NexSus | Hüter | HistorikerSusuke | Barde | Oblivian | Runenbewahrer | ||||||
Nerevarin | Waffenmeister | ||||||||||
Arthelas | Jäger | Waldhüter | Ingeborch | Wächter | Rüstungsschmied | Gilgalar | Runenbewahrer | Entdecker | Khazath | Wasserkopf | Waffenbauer |
Giliusori | |||||||||||
Milothien | Barde | ||||||||||
Nailah | Runenbewahrer | Historiker | |||||||||
Larendiel | Jäger | Entdecker | |||||||||
Hier der Link zur Übersicht der Berufszweige
.
Zuletzt von Wasserbert am Mi Dez 16, 2009 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet