Bislang habe ich den Tag über nichts vor, wer also ein klein wenig Hilfe bräuchte kann sich hier eintragen von wann bis wann er mich etwa braucht, damit ich mich drauf einstellen kann^^
4 verfasser
Samstag 31.10.
Marenja- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 490
- Beitrag #1
Samstag 31.10.
Marenja- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 490
- Beitrag #2
Re: Samstag 31.10.
niemand? auch gut, bastel und sammel ich halt schmuck am we^^
Fjyndolf- Erzmarschall
- Anzahl der Beiträge : 440
- Beitrag #3
Och na ja.... da ich Abends auf Pardie bin, könntest du mir helfen, indem du für mich an deinem freien Samstag K-Kupfer und olles Silber sammelst
Wasserbert- Erzmarschall
- Anzahl der Beiträge : 305
Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten
- Beitrag #4
Gute Idee, und für mich könntest Du Holz sammeln* ;-)
Nee, im ernst: Samstag hat Sabine Geburtstag, da kann ich nicht (eventuell früh ein wenig). Sonntag hingegen hätte ich vielleich Lust auf die eine oder andere Ini, evtl. auch Epische. Ich hab gestern endlich wieder was für's BdT gemacht.
*Holz ist schweineteuer im AH. Irgend so ein Sempel kauft das teuer auf und stellt das noch teurer wieder rein. Ich glaub, da warte ich, bis ich einen Förster-Twink habe.
.
Nee, im ernst: Samstag hat Sabine Geburtstag, da kann ich nicht (eventuell früh ein wenig). Sonntag hingegen hätte ich vielleich Lust auf die eine oder andere Ini, evtl. auch Epische. Ich hab gestern endlich wieder was für's BdT gemacht.
*Holz ist schweineteuer im AH. Irgend so ein Sempel kauft das teuer auf und stellt das noch teurer wieder rein. Ich glaub, da warte ich, bis ich einen Förster-Twink habe.
.
HerrVanEickhoven- Führer & Verführer
- Anzahl der Beiträge : 118
- Beitrag #5
sonntag bin ich gerne bei inis dabei, vor allem jene wo noch irgendjemand sein setteil barucht (ausnahme schattenbinge)...
Fjyndolf- Erzmarschall
- Anzahl der Beiträge : 440
- Beitrag #6
Ja, Setteil wäre nicht übel. Aber ich hätte auch gerne mal was neues :-)