Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

3 verfasser

Kijana und Noruviel

Kijana
    Kijana
    Marschall

Anzahl der Beiträge : 57

Kijana und Noruviel Empty Kijana und Noruviel

Beitrag  Kijana Mo Okt 26, 2009 8:11 pm

sunny Hallo allerseits!

Danke nochmal, dass ihr gestern meine beiden Hauptchars aufgenommen habt. Ich hab noch einen Stall voller Mini-Twinks, aber die managen bloß meinen Haushalt, die Schuhsammlung und so... Außerdem gibt es da noch einen zickigen Wächter-Zwerg und einen gelehrten Elbenjäger, die beiden agieren aber zur Zeit nur an der Schmiede bzw. in der Bibliothek.

Kijana

ist Kundige, Level 56 und seit neuestem mit Hobbes, einem niedlichen Kater mit etwas groß geratenen Füßen und Zähnen unterwegs. Von Beruf ist sie Waldhüterin (Drechslerin, Bäuerin, Försterin).

Noruviel

ist Hüterin, (noch!) Level 36. Sie ist Waffenschmiedin.

Und dann müsste ich noch was von vornherein bekennen, weil es manche Leute offenbar irgendwie ärgert: Ich bin nicht ehrgeizig... Ja, echt. Ich spiel einfach nur, weil es mir Spaß macht. Embarassed Ich hoffe, damit kommt ihr klar. Davon abgesehen bin ich aber ganz nett. Und als Kölnerin natürlich sowieso waaaahnsinnig gutaussehend, kommunikativ und bescheiden Wink
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Kijana und Noruviel Empty Re: Kijana und Noruviel

Beitrag  Marenja Mo Okt 26, 2009 9:26 pm

gibts denn in köln nur hübsche leute?^^ faf behauptet das ja auch von sich^^

und: WIE DU BIST NICHT EHRGEIZIG? was machst du denn dann bei uns? die wir ja 50 mal die woche (nicht) den watcher legen und auch (nicht) die schildkröte!!!!! natürlich wirst du bei uns ärger kriegen wenn du nicht ne woche nachdem du 60 geworden bist, nein, eine woche davor sogar, das gesamte dn-set hast...

Frag den fjyn, der kann dir das bestätigen xD

Kijana und Noruviel Icon_pirat
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Beitrag  Fjyndolf Di Okt 27, 2009 2:01 am

Also, in Köln gibt es natürlich nur und ausschließlich schöne Menschen. Das liegt am kölnisch Wasser und am Kölsch. Beides benebelt die Sinne nämlich so dermaßen über alle Maßen, dass eh alles schön aussieht What a Face

Dann mal: willkommen im Club der Wahnsinnigen Suspect

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 1:56 pm