Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes


5 verfasser

    Hüter auf Reisen

    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Hüter auf Reisen Empty Hüter auf Reisen

    Beitrag  Fjyndolf Mi Aug 19, 2009 10:41 am

    Tja, kaum isser da - isser auch schon weg Very Happy

    Ich werde ab dem 28.08. bis einschließlich 19.09. auf diversen griechischen Inseln, dafür jedoch nicht in Mittelerde, anzutreffen sein.

    Unter der flirrende griechischen Sonne - dort werden um diese Jahreszeit im Schnitt etwa um die 35 Grad erwartet und 40 Grad sind nicht selten - werde ich sicherlich nicht an Forochel oder das Nebelgebirge denken Cool
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Marenja Mi Aug 19, 2009 11:50 am

    nicht? ich würde mich dahin sehnen^^ 40 grad is ja schon ein bisschen heiß, ne?
    *den urlaub schlechtred damit fjyn doch bleibt*

    ne spaß^^ klingt super, erhol dich da mal gut^^





    pirat
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Fjyndolf Do Aug 27, 2009 1:47 am

    Ooo-käi...

    Morgen... *auf die Uhr schaut* Heute bin ich noch da, um ein paar Dinge zu regeln, wie Freund der Elben zu werden :-)

    Aber morgen bin ich weg.

    Lasst mich mal folgendes festhalten:

    Ich habe mich 60LVL lang geweigert (siehe entsprechenden Thread) einer Sippe beizutreten.

    Dann habe ich es doch getan. Mein Gott, ich habe es getan Shocked


    Ich bin ganz froh, dass ich dann unter allen verfügbaren (siehe anderen Thread) letztlich euch ausgesucht habe - oder ihr euch mich.


    Wir sehen uns heute Abend vielleicht noch mal ganz kurz - vielleicht nicht alle; ich freue mich darauf, wenn ich wieder online bin, in fast einem Monat, bei EUCH zu sein.


    In diesem Sinne
    Bis zum Herbst

    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Fjyndolf Do Sep 03, 2009 12:30 pm

    Hallo Allerseits,

    kurze Info zur Reise: sehr heiss, sehr trocken, sehr wolkenlos, sehr wundervolle kleine Orte hier auf Lesbos (werdet nun aber nicht allzu neidisch Smile ) ..... ach quatsch.... los, alle mal neidisch sein!

    Ach ja.... ich bin gegenwaertig etwa 20 Kilometer von Moria weg .... kein Scherz; ein Ort hier heisst tatsaechlich so.

    Bleibt mir gewogen und lasst mir ein paar Inis und Bosse uebrig Cool

    Bis in zwei Wochen


    LG von Lesbos
    Fjyndolf
    Celondin
    Celondin
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 44
    Ort : Stuttgart

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Celondin Do Sep 03, 2009 1:27 pm

    Hi Fjindolf,

    freut mich zu hören das es dir gut geht Very Happy

    Bei uns ist auch ein Traum Wetter wolkenlos 35C warm arbeiten müssen wir auch nichts mehr verdienen dank neuer Reformen
    unser Geld im Schlaf und auch noch doppelt soviel wie bisher, außerdem haben alle die in dieser und der nächsten Woche in Deutschland
    sind anrecht auf ein Wahlgeschenk (SLK oder alternativ) kleines Haus!! Laughing Aber schön das es dir im Urlaub gefällt.

    Leider kam bislang noch kein gemeinsamer Raid zustande, wie gesagt wir warten auf dich Razz

    Sag schöne Grüße nach Lesbos da bin ich bei Bekannten im nächsten Jahr ich sag nur kleine Taverne am Meer.

    So long, lass es dir gut gehen und bis bald.

    Grüße aus Moria
    Celondin
    HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer


    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 07.12.08

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  HerrVanEickhoven Do Sep 03, 2009 7:10 pm

    Grüß sich Fjyn! Freut mich das der Urlaub cool ist. Genieße es und hab spaß. den hier erwartet dich das absolute herbst-sau-Wetter^^

    Naja, ich finde den Ort, bzw. die Insel namens "Lesbos" irgendwie interessanter als Moria...
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Marenja Do Sep 03, 2009 7:13 pm

    xD ja klar findest du das interessanter^^

    lustiger name, erinnert mich an eine southparkfolge^^

    und also ganz ehrlich: ich bin neidisch, ich will auch auf ne tolle insel^^



    pirat
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Fjyndolf So Sep 13, 2009 6:21 pm

    Schoen, dass ihr fein neidsich seid Very Happy

    Aber trotzdem der Urlaub granatenmaessig gut war, neigt er sich seinem unveremidlichem Ende.

    Zumal wir ein wenig an den Plaenen gedreht haben..... rechnet mal vor dem WE wieder mit mir. Ich hoffe, es ist noch ein bisschen Spielspass in euren alten Gleidern, wenn ich wieder online komme Shocked

    Bis in den nachsten Tagen also

    LG aus Griechenland
    Fjyn
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Fjyndolf Di Sep 15, 2009 4:31 pm

    Sodele, wir sind dann wieder da Smile

    Wir haben unter Umgehung des eigentlich geplanten Athen-Abstechers kurzfristig umgebucht und sind non-stop von Lesbos nach D-Dorf gejettet. Nach den zwei Wochen nahezu ländlicher Idylle in den kleinen Inselorten war uns nicht mehr so nach Großstadtgetümmel (den haben wir ja hier täglich). Also kein allzu großer Verlust (wenn man einmal das lausige Wetter hier für einen Moment ausblendet) War das die ganze Zeitz so? Ist ja furchtbar Cool

    Wie auch immer. Ich setze gerade meine neue Platte auf und lade mal den ganzen Sermon (8065 neue Spieldateien nach Neuinstallation) runter. Wenn alles gut läuft, bin ich nachher wieder da.

    Habe ich wesentliches verpasst? Laufen immer noch alle nach Esteldin? Ich werde mich mal bei Elbens beliebt machen dieser Tage. Die haben ja schon schöne Sachen im Tausch.

    Geplantes Update habe ich gelesen (wenn es mich auch nicht so irre interessiert) nur den Quatsch mit LVL 65, wenn es denn stimmt, verstehe ich nicht. Warum runden die nicht einfach auf 70 auf? Steht da wohl noch was an?

    Nun ja... man sieht sich ... bis heute Abend vielleicht
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Marenja Di Sep 15, 2009 5:40 pm

    Verpasst hast du zusammengefasst: nix^^

    naja also dahlaht ist nicht mehr in der sippe wenn ich das richtig gesehen habe (weiß wer seit wann nicht mehr?) und Nere spielt derzeit nicht mehr weil er RL zu viel zu tun hat. Ansonsten waren auch nie viele Leute da, es wurde nix gemacht^^ aber jetzt bist du ja wieder da und alles wird gut^^
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Fjyndolf Di Sep 15, 2009 6:17 pm

    Marenja schrieb:aber jetzt bist du ja wieder da und alles wird gut^^


    Ditte nen ick ma Jottvatrau´n, wa!? Very Happy



    Ich bin, na klar, mal wieder zum Sterben bereit. In welcher Dreier-Ini gehen wir als nächstes drauf? What a Face
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 440
    Anmeldedatum : 04.08.09
    Alter : 61
    Ort : Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Fjyndolf Mo Sep 21, 2009 7:20 pm

    So - ich habe eben beim Blättern in meinen Urlaubserinnerungen festgestellt, dass ich wohl in Mittelerde unterwegs war. Warum? Seht hier:


    Ein Blick in den Einsamen Landen auf die Wetterspitze gefällig?
    Hüter auf Reisen 01einsamelandewetterspi.th

    Evendim
    Hüter auf Reisen 02evendim.th

    Lothlorien
    Hüter auf Reisen 03lothlorien.th

    Nordhöhen
    Hüter auf Reisen 03nordhhen.th

    Fornost
    Hüter auf Reisen 03nordhhenfornost.th

    Moria: Wasserwerk
    Hüter auf Reisen 04moriawasserwerk.th

    Moria: Steinfundament
    Hüter auf Reisen 04moriasteinfundament.th

    Eine Moria-Ziege?
    Hüter auf Reisen 04moriaziege.th

    Moria: Haupthalle
    Hüter auf Reisen 04moriahaupthalle.th

    Schildi-SZ?
    Hüter auf Reisen Schildizs.th

    Die Spalte: Der Blick des Trolls auf einen Schlachtzug?
    Hüter auf Reisen Spalteeinschlachtzugaus.th

    Und ganz exklusiv: Bilder aus Buch 20 - Gondor!
    Hüter auf Reisen Buch20gondor1.th

    Hüter auf Reisen Buch20gondor2.th

    Mit Buch 20 gibt es übrigens auch zwei neue Trophäen für den Garten:
    Hüter auf Reisen Zuhausetrophaensammlung.th

    Hüter auf Reisen Zuhausetrophaensammlung.th





    Tja, wie sagte mal jemand? Es liegt alles im Auge des Betrachters Very Happy
    Marenja
    Marenja
    Anführer


    Anzahl der Beiträge : 490
    Anmeldedatum : 08.12.08
    Alter : 35
    Ort : ein kleines Kaff in NRW

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Marenja Mo Sep 21, 2009 7:56 pm

    lol hast recht^^
    HerrVanEickhoven
    HerrVanEickhoven
    Führer & Verführer


    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 07.12.08

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  HerrVanEickhoven Mo Sep 21, 2009 10:36 pm

    coole sache^^
    Wasserbert
    Wasserbert
    Erzmarschall


    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 03.03.09
    Alter : 51
    Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten

    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Wasserbert Di Sep 22, 2009 11:08 am

    Sehr schön! Very Happy

    Da muss ich doch auch mal in meinen Urlaubsbildern wühlen ;-)

    Gesponserte Inhalte


    Hüter auf Reisen Empty Re: Hüter auf Reisen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:52 am