Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

2 verfasser

Süddeutsche Spielemesse

Wasserbert
    Wasserbert
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 305
    Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten

Süddeutsche Spielemesse Empty Süddeutsche Spielemesse

Beitrag  Wasserbert Di Nov 10, 2009 9:19 am

Hi,

sollte es außer mir noch jemanden geben, der nicht aus Köln, sondern aus Süddeutschland ist: Besucht mich doch kommendes Wochenende auf der süddeutschen Spielemesse in Stuttgart. Ich bin Erklärbär bei Kosmos.

Achtung: Dort gibt es keine Computerspiele und keine Rollenspiele, sondern nur klassische Brettspiele. Es sind, anders als in Essen, auch nur ca. 20 größere Verlage da. Dafür ist es recht gemütlich.

Grüßle,
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Süddeutsche Spielemesse Empty Re: Süddeutsche Spielemesse

Beitrag  Fjyndolf Di Nov 10, 2009 10:53 am

Damit wäre dann die Republik mal vernünftig aufgeteilt: Köln - Süddeutschland - Ostrepublik Very Happy

Tja, ich fürchte, dass außer aus Köln und der kölner Umgebung (ich beziehe mal die Landstriche innerhalb des Radius Bocholt, Paderborn und Koblenz der Einfachheithalber mal mit ins Stadtgebiet ein), kaum jemand von woanders wech kommt..... hömm.... Na ja. Ein paar kommen noch aus dem befreundeten Ausland. Also Schwizz und Ösiland.

Stuttgart war ich tatsächlich mal. Da waren aber manche Sippies hier nicht mal geboren Embarassed

Aber als Erklärbär hätte ich dich schon mal gerne gesehen; allerdings ist mir die Reise dafür dann doch zu weit......