RL sagt, daß wir morgen grillen gehen. Aber an mir soll's nicht scheitern.
+3
HerrVanEickhoven
Wasserbert
Fjyndolf
7 verfasser
Ein Hüter wird 60
Wasserbert- Erzmarschall
- Anzahl der Beiträge : 305
Ort : Ein kleines Dorf in einer kleinen Gemeinde zwischen zwei Kleinstädten
- Beitrag #26
Re: Ein Hüter wird 60
Fjyndolf- Erzmarschall
- Anzahl der Beiträge : 440
- Beitrag #27
Das stimmt - ich bin bei Freunden eingeladen und wir grillen und trinken geistige Getränke :-)
Kann sein, dass ich spät Abends noch mal vollgestopft online komme.. aber damit rechnen würde ich nicht.... *rülps* -... ich habe dann eh -2000 auf Beweglichkeit
Kann sein, dass ich spät Abends noch mal vollgestopft online komme.. aber damit rechnen würde ich nicht.... *rülps* -... ich habe dann eh -2000 auf Beweglichkeit
Fjyndolf- Erzmarschall
- Anzahl der Beiträge : 440
Ja-ja, aus Kinder werden Leute und aus Leuten wichtige Leute und aus wichtigen Leuten werden Angeber
In diesem Sinne ein bisschen was aus meiner Bildergalerie
Da lacht er, der erfolgreiche Hausherr - zumindest, solange er die Miete bezahlen kann.
Das ist nicht das, wonach es aussieht!
Unter dem Regenbogen war übrigens kein Goldtopf. Nicht einmal ein ganz kleiner....
Bomastic Duo!
Irgendwann wird irgendwer mir irgendwo auch mal ein Denkmal setzen. Ganz, ganz, ganz bestimmt!
Wenn ich schon mit einem Angeber-Bild anfange, dann muss ich auch mit einem aufhören :-)
......
In diesem Sinne ein bisschen was aus meiner Bildergalerie
Da lacht er, der erfolgreiche Hausherr - zumindest, solange er die Miete bezahlen kann.
Das ist nicht das, wonach es aussieht!
Unter dem Regenbogen war übrigens kein Goldtopf. Nicht einmal ein ganz kleiner....
Bomastic Duo!
Irgendwann wird irgendwer mir irgendwo auch mal ein Denkmal setzen. Ganz, ganz, ganz bestimmt!
Wenn ich schon mit einem Angeber-Bild anfange, dann muss ich auch mit einem aufhören :-)
......
Fafniir- Jünger des HerrnVanEickhoven
- Anzahl der Beiträge : 134
- Beitrag #29
nette angeber kurzgeschichte^^