Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

3 verfasser

Umgang mit der "neuen" Forumsstruktur

Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Umgang mit der "neuen" Forumsstruktur Empty Umgang mit der "neuen" Forumsstruktur

Beitrag  Marenja Di Aug 18, 2009 12:43 pm

Ich weiß nicht obs euch auch so geht, oder ob nur ich das Problem hatte, weil ich so wenig in andren Foren aktiv bin Rolling Eyes

Aber mir sind seit der Forenumstrukturierung ein paar Beiträge erst sehr spät aufgefallen, weil einfach in einem andren Topic was geschrieben wurde, so dass der ältere ungelesen Beitrag in der Übersicht nicht mehr auftauchte Evil or Very Mad

Jedesmal alle Kategorien durchzuklicken ob da noch was andres is war mir dann auch zu lästig bounce

aber ich habe die tolle Funktion * Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch * gefunden affraid
    Sie versteckt sich ganz oben am Rand, 2 Reihen unter dem Bild, aber man kann sie finden cyclops und sie zeigt einem an wo was neues geschrieben wurde seit man das letzte mal da war cheers

Also entweder ich hab euch damit jetz ganz doll geholfen oder ihr dürft euch gern drüber lustig machen dass ich das erst jetzt gesehen habe drunken

pirat
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Umgang mit der "neuen" Forumsstruktur Empty Re: Umgang mit der "neuen" Forumsstruktur

Beitrag  Fjyndolf Di Aug 18, 2009 12:53 pm

Das ist auf jeden Fall eine gute Ergänzung.

Da ich ein echter Forengänger bin, stehe ich auf eine gute Übersicht.

Prima!
    Arthelas
    Arthelas
    Commander Cool
    Commander Cool

Anzahl der Beiträge : 115

Umgang mit der "neuen" Forumsstruktur Empty Re: Umgang mit der "neuen" Forumsstruktur

Beitrag  Arthelas Di Aug 18, 2009 5:43 pm

hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa !!! ums mit nelsons worten auszudrücken ^^ ich hab den lustigen knopf am gestrigen tage auch gefunden xD

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 10:39 pm