Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

3 verfasser

Elbische "Ruf-Zeichen" - Strahlenset

Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Elbische "Ruf-Zeichen" - Strahlenset Empty Elbische "Ruf-Zeichen" - Strahlenset

Beitrag  Fjyndolf Mo Aug 24, 2009 11:43 am

Ich habe gesehen, dass es gleich in der ersten Siedlung (unmittelbar nach Halle 1) bei Elbens klasse Ausrüstungsgegenstände mit +15 Strahlen gibt.

Diese erfordern aber diese ganz besonderen (also nicht Blätter und Zweige) Gegenstände (sehen aus wie Stäbe oder so ähnlich).

7 braucht man für ein Rüstungsteil. Zwei habe ich - nur wo zum Kuckuck habe ich die her? Und viel wichtiger: wo bekommt man mehr?
    Nailah
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 39

Elbische "Ruf-Zeichen" - Strahlenset Empty Re: Elbische "Ruf-Zeichen" - Strahlenset

Beitrag  Nailah Mo Aug 24, 2009 11:56 am

Wenn ich mich recht entsinne bekommt man die in den neuen Dreier-ini´s bzw. in der hwh. Allerdings (seit dem Patch) nur wenn man den hm schafft. Kann aber auch sein das ich da was verwechsle.
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

Elbische "Ruf-Zeichen" - Strahlenset Empty Re: Elbische "Ruf-Zeichen" - Strahlenset

Beitrag  Fjyndolf Mo Aug 24, 2009 1:51 pm

Ah, das wäre nicht schlecht, zumal ich ganz frischen Zugriff auf die jeweils 4 Spiegelhallen- und Wasserwerk-3er-Inis habe.

Wer kommt mit? Very Happy
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

Beitrag  Marenja Mo Aug 24, 2009 9:43 pm

wenn wir da sind ignis und ich^^

sind eigentlich immer für die 3er inis zu haben und für die hwh auch wenn genug leute da sind^^ und wir kennen auch alle hardmodes^^ und die cheats
    (nein wir nutzen die nicht, wir wissen nur dass sie da sind, damit wir sie nicht ausversehen doch machen, gell?^^)

pirat

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 10:56 pm