Die Erdkundler Mittelerdes

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Erdkundler Mittelerdes

Das Forum der HDRO-Sippe Die Erdkundler Mittelerdes

3 verfasser

hiho liebe sippe... mal ein gruss ins forum werfen...

silencar
    silencar
    Hauptmann

Anzahl der Beiträge : 31

hiho liebe sippe... mal ein gruss ins forum werfen... Empty hiho liebe sippe... mal ein gruss ins forum werfen...

Beitrag  silencar Fr Okt 30, 2009 7:26 pm

hiho,

mal eben mein offizielles HALLO SIPPE ins Forum posten.

Bin seit ein paar Tagen neues Mitglied und freu mich auf gemeinsame Erkundungen und frisch geschnetzeltes Orkfleisch in Mittelerde.
    Im Moment bin ich erst mal mit meinem Schurken zu euch gestossen... mein Main (Waffel) wird sicherlich in naher Zukunft folgen.

Ausserhalb Mittelerdes bin ich selbstständiger Webdesigner/Freelancer (fals mal was anliegen sollte... einfach antexten).
    Nebebnbei bin ich noch Papa von 2 kleine Hobbitsen (3 und 8 Jahre) die allerdings auch zuweilen zu kleinen Orks mutieren Wink

Anonsten spiele ich in der verbleibenden Zeit Eishockey (leider im Moment mangels Zeit nur noch in der Hobbymannschaft).
    Soooooo liebe Sippies das solls fürs erste mal gewesen sein.

Wir sehen uns in Mittelerde...

Gruss
    Harry (Silencar)
    Fjyndolf
    Fjyndolf
    Erzmarschall

Anzahl der Beiträge : 440

hiho liebe sippe... mal ein gruss ins forum werfen... Empty Re: hiho liebe sippe... mal ein gruss ins forum werfen...

Beitrag  Fjyndolf Fr Okt 30, 2009 7:37 pm

Dann sei willkommen bei den Erkundern Mittelerdes.

Und dass du hier so einige neue Umgangsformen mit kleinen Orkzen lernst, die du Zuhause ausprobieren kannst Very Happy
    Marenja
    Marenja
    Anführer

Anzahl der Beiträge : 490

hiho liebe sippe... mal ein gruss ins forum werfen... Empty Re: hiho liebe sippe... mal ein gruss ins forum werfen...

Beitrag  Marenja Sa Okt 31, 2009 12:10 pm

dann mal herzlich willkommen bei uns^^

webdesigner...^^da finden wir bestimmt mal was für dich^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 1:31 pm